Rohe Nudeln - ein Snack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zuviel kannst

Verdauung Probleme, Bauchschmerzen bekommen , aber bestimmt gut für die Backenmuskel )

Backenmuskeln?^^

Oder meinst du Kaumuskeln bzw. Wangenmuskeln? Ansonsten.....

@Holger4712

Für mich dasselbe ))

@charmingwolf

Danke für den Stern und guten Appetit

haha :D ich finde die voll ekelig , weil die so schlecht zu kauen sind. :D Aber ich denke nicht das das schäden hinterlässt. Kannst du ruhig weiter als snack nehmen :))

Alsoo ich esse es lieber gekocht ^^ Aber das als einen Snack und noch Roh? Naja.... könnte gesund heits schädlich sein ; ) Pass lieber auf deine Speise Röhre auf und nicht auf die Zähne : o!

Hm, die Magensäure bekommt die sicher schon flüssig, bei den Zähnen weiß ich nicht, ob das so gut ist, ich würde mir spontan eher Sorgen um die Speiseröhre machen, aber wenn die "runter rutschen."

habe ich früher auch gemacht und keinen schaden davongetragen ^^ wobei ich denke, dass es für die Zähne nicht so gut ist, da die Nudeln ja sehr hart sind.

Was möchtest Du wissen?