Rohe eier trinken erbrechen herbei führen?

2 Antworten

Wenn man sich deine Fragen so ansieht, drängt sich einem der Eindruck auf, dass du in eine Essstörung steuerst.

Du solltest umgehend dagegen halten. Vielleicht bekommst du das noch alleine hin. Aber dein Kreislauf aus essen, hungern, loswerden wollen, abnehmen wollen und familiärer psychischer Anspannung ist höchst ungesund. Geradezu die klassische Voraussetzung für eine Essstörung.

Iss regelmässig. Vollkorn, Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch. Nicht hungern. Dann gibts schon mal keine Fressattacken.

Deinen psychischen Druck mit deiner Familie solltest du aufarbeiten. Hol dir Hilfe. Freunde, Verwandte, wer da auch immer für dich da sein kann.

Gute Besserung.

Erbrechen kannst du mit Salzwasser herbei führen.

Oder stecke den Finger in den Hals. Aber nicht mit rohen Eiern.

Staysstrong1711
Fragesteller

anderes klappt nicht