Rötungen/Entzündung im Gesicht

Hier das beschriebene. - (Haut, Gesicht, Entzündung)

2 Antworten

defenetiv zum arzt gehen Und nicht anfassen oder dran kratzen gesicht immer sauber halt

was vermutetest du denn?

Vermute sowas ähnliches wie herpes Bin leider kein arzt aber der würd dir bestimmt i. Eine creme geben

Habe genau das gleiche seid ein paar Tagen, bist du zum artzt gegangen? Hat er gesagt was das ist? Wenn es einfach so weggegangen ist wie hast du es gemacht? Will nicht zum Arzt gehen weil ich angst habe das es etwas damit zu tun hat das ich..... Sag bitte einfach was du gemacht hast und wie lange es brauchte

Danke