Rötungen und Juckreiz um Hoden?

5 Antworten

Es kann sein, dass du dir eine Pilzinfektion (Candida) eingefangen hast. Das lässt sich ganz gut mit Clotrimazol-haltiger Salbe behandeln.

Kann sein, muss nicht sein.

Ayayay.

@NiemalsNie

Don't panic! Falls es tatsächlich so wäre: das Schicksal haben viele mal in ihrem Leben und es ist mit der Creme gut behandelbar.

Ein paar Tage später: Gibt es neue Erkenntnisse?

Ja, dann geh mal zum Arzt. Das kann von einer Allergie bis zu einer Pilzerkrankung alles Mögliche sein.

Hautpflege, der Organismus versorgt den Körper nicht immer so gleichmäßig wie wir das denken

Wasche mich regelmäßig und creme dass auch sehr oft ein, seit dem ich diesen Juckreiz habe.

@NiemalsNie

Mit was cremst du ein?

@NiemalsNie

Vilt Arzt oder eine keimtötende Creme probieren

Gehe mal zum Urologen, der kann dir besser helfen als wir.

Rede mal mit dem Arzt darüber, bzw. laß es anschauen!

Was möchtest Du wissen?