Rockstar Support antwortet nicht

3 Antworten

Wann hast du den die ursprüngliche Anfrage gestellt und dann die weitere?

Das hat damit nichts zu tun, ich hab das gefühl das die mich ignorieren

@xxsolobeatxx

Natürlich hat das was damit zu tun! Ich arbeite selbst im Support und manchmal kann es einfach seine Zeit dauern bis man ein Problem gelöst hast. Besonders kompliziert wird es dann noch wenn der Supportsteller einen weiteren Fall in ein bereits existierendes Ticket einlastet - sprich 2 Probleme mit einem Ticket! Der Supporter kümmert sich erst einmal um das ursprüngliche Problem und schaut dann erst nach dem nächsten! Wenn man 2 Tickets einlastet können sich halt 2 Personen unabhängig den unterschiedlichen Problemen annehmen!

Wenn der Support dann auch noch von einem 3. Dienstleister abhängig ist, dauert es einfach seine Zeit!

@TheHeckler

naja wenn ich denen das schreibe, die sagen das dauert und ich als comment frage wie lange das dauern würde ungefähr ist es doch wohl nicht so schwer sich an den Computer zu setzen und eine antwort zu geben!

vielleicht dauert es es rauszufinden. ich nehme aber mal an das es sich um eine Frage zu einem Spiel handelt, was schon was älter ist, und dementsprechend ist der support begrentzt.

einfach warten und ansonsten einfach noch mal mit bezug auf deine erste anfrage erneut melden.

GTA V ist nicht alt

Rockstar Drink oder Rockstar Games? Die eMails mit: Ihre eMail ist angekommen aber die bearbeitung könnte eine weile dauern, sind Automatisierte eMails. Diese Liest sich keiner durch, normal steht da aber auch drin, dass diese eMail nicht Beantwortet werden soll. Um was genau ging es wenn ich fragen darf?

keine email, eine Support anfrage