Robert Franz Erfahrungen mit seinen Produkten , sagt er die Wahrheit oder ist es nur ne abzocke?

1 Antwort

In neunen Augen beides.  Er hat OPC bekannt gemacht und auch ordentlich Werbung für das wichtige Vitamin D. Aber er ist auch Geschäftsmann.  Seine Produkte sind nicht gerade günstig und in einigen versteckt sich auch magnesiumstearat.  Das wird benötigt damit die Maschinen besser laufen.  Es ist aber umstritten ob es im Körper schaden anrichtet oder nicht.  So wird die Produktion günstiger,  ggf. auf Kosten der Käufer.

Zudem gibt er pauschale Dosierungen raus,  die in meinen Augen keinen Sinn machen.

Er macht gerne Heilversprechen. Aich davon halte ich nichts.

Ich persönlich kaufe meine Produkte wo anderes uns informiere mich an anderen Stellen.