Ritalin als Therapie bei zu schüchternen und zurückhaltenden Menschen?

1 Antwort

wodurch entsteht denn ein geringes selbstwertgefühl? durch unsere gesellschaft!

und du schlägst vor deswegen medikamente einzunehmen? das sind keine smarties meine güte... ritalin ist nicht grundlos verschreibungspflichtig.

außerdem, gibt es einen nachweis das du dich durch das ritalin persönlich verändert hast? menschen verändern sich im laufe des lebens auch ohne einfluss von medikamenten.