Riss unterhalb der Scheide was jetzt höllische Schmerzen!

5 Antworten

Schenk ihm was anderes zum Geburtstag und warte mit dem Sex, bis alles wieder gut verheilt ist. Sonst kann sich die Wunde infizieren und es kann zu einer bösen Entzündung kommen! Und sobald es geht, den Frauenarzt nachschauen lassen! Zur Not bei einem ärztlichen Vertretungsdienst oder im Krankenhaus.

Nimm einfach nadel und faden und nähs zu ! Mal erlich wie doof bist du ? dann lass es einfach bis dein jetziger riesen schlitz zugeheilt ist...

Ich kann dir eigentlich nur raten zum Arzt zu gehen, falls es sich entzündet ist es nicht so ein tolle Gefühl denke ich.://

weiß ich nicht was ich tun soll bitte helft mir!!! (Feucht genug bin ich jedesmal)

dann solltest Du mal etwas vorsichtiger sein.

Fange erst mal mit Enthaltsamkeit an und werde gésund,

wenn du solche schmerzen hast, wirst du kein verlangen und kein gedanken an sex haben.

PS : in jedem Krankenhaus gibt es einen gynäkologen und der ist immer da. Wenn da was gerissen ist und du genäht werden mußt, kannst du eh paar Tage auf sex verziechten.

Was möchtest Du wissen?