Riss in Scheide

4 Antworten

Da mußt Du aber einen sehr groben Freund haben, wenn Du schon beim Petting Verletzungen davonträgst.

Ich würde Dir raten, ruhig mal zum Arzt zu gehen, denn dort "in der Gegend" gibt es viele Keime, die zu einer Entzündung des Risses führen können.

Bis dahin solltest Du es mit Bepanthen-Salbe behandeln, die ist auch auf Schleimhäuten anwendbar und eine recht gute Heilsalbe.

Und bis zur vollständigen Abheilung muß Dein Freund die Finger bei sich behalten

Würde sagen keine Cremes mehr und dein Freund soll sich das nächste mal die Fingernägel ordentlich schneiden und feilen.

Hallo,

so eine Rissverletzung kann bei so einem empfindlichen Gewebe schon mal entstehen, brennt aber höllisch.

Ich würde dir einen zeitnahen Termin bei deinem Frauenarzt empfehlen, damit er dir die entsprechende Salbe verschreiben kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

Frauenarzt- aber nur vielleicht