Riss in der Nase der nicht heilt-Hilfe

9 Antworten

Tamponade mit warmen Olivenöl, einer Betaisodonasalbe und gekochtem, jedoch nur noch warmen Wasser.

Hier hilft ein oller OB.

...

lasse aber den Faden nicht soooo lange heraus hängen, wenn Du Katzen hast ^^

ggg

Hab ich auch; ich benutze Melkfett, damit heilt es. Reißt aber bei Kälte immer wieder auf. Dann direkt wieder viel Fett drauf, dann geht es wieder weg. Wie es ganz weg gehen kann, weiß ich nicht.

Neo Balistol aus der Apotheke mit QiTipp bestreichen, hat mir geholfen,

bepanthen salbe hilft immer

Bepanthen oder Penaten-Creme!