Riss im arm?

Hier ist es bisschen zu sehen. - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

3 Antworten

Ist das angespannt? und wenn das bei beiden ist, ist das nichts schlimmes

kann man aber schlecht sagen aber ic hdenek das das einfach dein bizep sein wird der sich langsam absetzt also rauskommt und das daher die vertiefung kommt

Nein ist unangespannt

@Anonym3734

Wie sieht das denn angspannt mit pump nach training aus? steht der bizep weit raus? und ist das dann verschoben (nach oben) oder fast weg?

Es ist leider nicht gut sichtbar aber wenn du nix merkst dann wird es wahrscheinlich auch nix schlimmes sein. Sollte es dir trotzdem keine ruhe lassen geh mal zu deinem Allgemeinarzt.

Keine Schmerzen aber sichtbarer knick

Nun ja dann sollte es nix schlimmes sein, aber wie gesagt man kann den Winkel nicht gut erkennen.

Beobachten und 1,2 Tage Pause mit den Armen...

Wenn du dir sorgen machst, geh zum Hausarzt.