Riskiere ich es unfruchtbar zu werden wenn ich mich im Intimbereich (auch Hoden) lasern lasse (dauerhafte Haarentfernung)?

1 Antwort

.

Glaubst Du, wenn das Teil solch gefährliche Strahlung hätte, das in Deutschland eine Kosmetikerin - und dann auch noch ohne weitere Schutzmaßnahmen - damit hantieren dürfte.

Die Studiogeräte sind um einiges leistungsfähiger und auch für andere Behandlungen einsetzbar.

Es ist nur Licht das auf Haut und Haar wirkt.

https://www.gutefrage.net/frage/ipl-am-penisschaft?foundIn=list-answers-by-user#answer-228522991

Und letztendlich sollte vor der Behandlung ein klärendes Gespräch mit dem Studio geführt werden.

.