Risikoschwangerschaft nach Nierenstau?

3 Antworten

Ich würde mal mit dem Frauenarzt drüber reden, ich nehme an, er wird dir die Risikoschwangerschaft bescheinigen, die du dann deinem AG vorlegst.

Du hast Dir die eine FRage schon selbst beantwortet: "Sie meinte das die nächste Schwangerschaft auch eine Risikoschwangerschaft sein wird."

Wenn Du deswegen nimmer arbeitne darfst, dann muss das die Ärztin festlegen und gibt Dir entsprechende Informationen

Das sind alles Fragen, die du mit deinem Frauenarzt besprechen solltest. Der kann deinen gesundheitlichen Zustand viel besser beurteilen als wir und kann  dir dementsprechenden Rat geben.