Rippenprellung macht sich nach 6 Monaten noch bemerkbar

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine Rippenprellung und hatte ewig damit zu tun. Weiß zwar nicht mehr wie viele Monate genau, aber sechs Monate mit gelegentlichen Nachwirkungen locker. Du könntest es trotzdem mal anschauen lassen, nicht dass die Lunge in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wollen wir ja nicht hoffen, aber sicher ist sicher.

Ich habe schon gehört dass dies sehr lange dauern kann.. allerdings dachte ich nicht dass es so lange dauern kann. Vor allem mal ist der Schmerz komplett weg u. dann wieder da. Nicht so dass ich Schmerztabletten brauchen würde, nur ganz leicht... Ja ich denke ich werde das doch mal mit dem Doc besprechen

Hallo also bei mir ca.3 monate danach ein bisschen ziehen ich empfele dich zum Arzt zu gehen einmal Röngen hab ich auch gemacht bei mir war alles ok aber bei dir sollte der schmerz langsam nachlassen bisschen ziehen kann es noch aber nicht so doll das du schmerztabletten einnehmen musst alles gute cu.