Rippen/Brustkorb durch ein Korsett wieder gerade bekommen?

... - (Gesundheit, Beauty, Schönheit)

6 Antworten

Ich glaube die rippen kann man so nicht mehr wieder richtig machen

oh man, die stören mich aber sehr. Mein Körper wirkt unproportional, oben hab ich eine andere Größe als unten :( Sozusagen eine V-Form und das wünscht sich keine Frau

Ich habe das auch und habe es mit muskeln und Sport geschafft das zu überdecken

Klar das geht schon, könnte aber mindestens ein halbes Jahr dauern

Der Rippenbogen ist genau das, was das Ganze attraktiv macht. Es ergibt keinen Sinn den zurück drücken zu wollen.

was daran attraktiv sein soll versteh ich nicht

@MissMumijo

Es zeigt, dass deine Lungen gut ausgebildet sind und das ist ein Zeichen für Vitalität. Und Vitalität ist die Grundlage für Attraktivität. Drückst du die jetzt zurück, dann wirkst du auf Männer unattraktiver, auch wenn es dir vielleicht besser im Spiegel gefällt.

Super schöne Frau Klasse Figur, bestimmt kann durch tragen noch viel verändert werden. Mit Korsett kann vieles möglich werden doch darf man das nicht übertreiben weil man bei einem zu viel den inneren Organen den Platz nimmt.

Eine wunderschöne Frau auf dem Bild mein Kompliment