Rippenbruch Schmerzen nach 3 Monaten?

2 Antworten

Hi, du bist ein Mann, da dauert es etwas länger....,nein, Spaß bei Seite. Ja es ist normal, dass das solange dauert. Du musst bedenken, da kann ja, außer mit einem Spezialpflaster, nichts gehalten werden. Es muss quasi von selbst heilen.... Ich wünsche dir gute Besserung. Mit lieben Grüßen Renate.

Bei Männer dauert es länger. Ja ja, mach dich ruhig lustig über die Weicheier. Nee, auch nur Spaß.

Ich weis das schon, dass da nichts gegipst werden kann, hab´s ja selbst erlebt. Ich dachte nur, die Schmerzen sind weg und jetzt hab ich halt doch wieder welche gehabt.

@55wolle

Ja, das ist wirklich langwierig, und eine verkehrte Bewegung, schon jodelt man wieder die Arie.... Übrigens, vielen Dank für deine Bewertung, hat mich gefreut.

Du bist soooo lieb.💟

Wie schnell Knochen heilen, hängt vom Alter ab. Wenn du nicht gerade über 80 bist, sind deine Rippen nach 6 Wochen wieder geheilt. Wenn du dich übergibst, spannst du unwillkürlich die Muskeln im Oberbauch und zwischen den Rippen an. Das kann dann schon mal weh tun.

Nein, so alt bin ich nun doch noch nicht. Nach 6 Wochen war ja auch alles gut, aber mittlerweile ist es 3 Monate später.

eine frage könntest du mir sagen was das hier bedeutet:Woran könnte man die anhänger der szene erkennen