Rippe gebrochen bartagame?

7 Antworten

Sag uns bitte wie deine Bartagame sich verhält. Bewegt es sich gar nicht oder nur schleppend? Frisst es?

Für mich sieht die Rippe auf diesem Foto normal aus. Vorallem weil sich der Körper in dieser Position leicht nach rechts biegt.

Wenn sich dein Barti aktiv bewegt und Futtertieren nachjagt würde ich nicht auf eine gebrochene Rippe tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am Besten zum Tierarzt. Der kann dir genaueres sagen!
Aber schaue am Besten erst nach, ob diese auch auf Reptilien spezialisiert ist. Sonst kann es zu einer fehldiagnose kommen!

Wie kommst du drauf? Wenn du etwas machen willst musst du wohl zu einem Tierarzt gehen.

Was Du tun kannst ?

ZUM TIERARZT GEHEN !!!!!!