ringfinger gebrochen. angst das der verband zu fest ist und finger abstirbt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Finger ist nur so zugeschnürt, damit der Knochen richtig zusammenwächst. Das ist schon gut so, keine Sorge, auch wenns unangenehm ist. :D LG

jz isses net mehr so eng, nehme auch tabletten. THX für Die Schnelle Antwort

würde mal bisschen im Auge behalten wenn der FInger taub wird, wieder zum Arzt fahren. Wenn du dir zu viele Sorgen oder Angst hast einfach nochmal zum Krankenhaus fahren. Hatte mir letzten den halben Finger durchgetrennt und dort war der verband auch relativ stramm. Meistens löst sich der Verband jedoch nach ein paar Stunden und weitet sich.

Wooaah sheisse alter du machst mir angst...ich geh nächste woche snowboarden was ist wenn ich mir den arm breche??....und der dann auch noch ABSTIRBT? :O

brech dir doch die wirbelsäule

Was möchtest Du wissen?