Ringelblumensalbe heilt Muttermal?

5 Antworten

Hey ich hätte eine Möglichkeit für dich das Muttermal selbst zu entfernen: dafür solltest du aber vorher unbedingt deinen Hautarzt fragen ob das Muttermal harmlos ist. Auch wenn jetzt viele sagen werden dass das gar nicht gehen kann ich rede wirklich aus Erfahrung bei mir hat es schon häufig geklappt und auch bei anderen Menschen. Kaufe dir einen Bio Apfel Essig und Watte-Stäbchen. Am besten ist es wenn du noch eine Pinzette hast und natürlich Desinfektionsmittel. Jeden Abend desinfizierst du das Muttermal und gibst dann mit dem Watte Stäbchen Apfel Essig darauf. Durch den Apfelessig trocknet das Muttermal aus und wird dann von alleine von der Haut abgestoßen du wirst auch keine Narbe oder Ähnliches haben eventuell ist die Stelle danach etwas wund also besorge dir am besten auch eine wund und Heilsalbe.Diese Methode dauert dann so ungefähr 5-8 Tage. Du wirst davor schon sehen dass das Muttermal austrocknet und wenn du nicht länger warten möchtest und es dich an den Seiten bereits ab löst kannst du versuchen es mit einer sterilen Pinzette abzulösen. Wenn du aber merkst dass es noch zu fest ist solltest du das auf jeden Fall nicht machen. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren schaden kann es ja auf jeden Fall nicht ich kann dir versichern dass es bei mir schon mehrmals funktioniert hat habe mir gerade auch ein Muttermal im Gesicht entfernt mit dieser Methode. Alles liebe und viel Glück!

Ok danke, ich werde das probieren! Ich hoffe es wird echt gehen, danke für deine Hilfe!

Nein, das klappt nicht. Muttermale muss man, wenn dann, weglasern oder chirurgisch entfernen.

Nein das funktioniert nicht

Leider muss ich dich enttäuschen das bildest du dir nur ein der einzige Weg Muttermale wegzubekommen ist weglasern😬 Tut aber gar nicht weh un ist nach 1 Tag verheilt💖

Kostet aber Geld und das nicht wenig.

@jule2204

Klar, umsonst macht das keiner. und nein, die KK wird das vermutlcih nicht zahlen.

@lewei90

Das so etwas nicht umsonst gemacht wird ist klar.
Lasern ist aber die teuerste Variante so etwas weg zu machen.

@jule2204

Das mag sein. Ansonsten eben rausschneiden.

Danke, aber man kann sie Muttermale nur weglasern wenn sie irgendwas haben, nur weil es mich stört kann ich das nicht, das haben mir schon 4 Hautärzte gesagt, ein Schweizer Hautarzt sagte mal dass das mit ringelblumensalbe gehen soll.. 😪 kennt ihr denn irgendeinen Hautarzt in Österreich oder Deutschland der das weglasern kann? (Österreich wenn's ginge)

Stimmt NICHT.