Ring unter Eichel gebildet!

4 Antworten

Wenn deine Eichel dabei nicht abgeschnürt wird, was sehr schmerzhalft und problematisch wäre, dann ist es auch keine Paraphimose. Ich empfehle dir so zu verfahren wie es dir CalicoSkies bereits mitgeteilt hat. Versuch es immer wieder mal, es wird schon klappen, eventuell mit etwas Öl, wenn es mit Wasser nicht gelingen sollte. So lange du keine Schmerzen hast, ist es kein Problem wenn die Vorhaut nicht sofort wieder nach vorne geht, dann ist deine Vorhaut nach der Dehntherapie noch ein wenig eng. Wenn du deine Vorhaut wieder vorne hast, dann mach aber nicht den Fehler, dass du dir nun nicht mehr traust, sie wieder zurück zu schieben auf Grund deiner jetzigen Erfahrung. Das solltest du trotzdem auch weiterhin immer wieder machen, damit sie sich auch noch weiter dehnt, damit es bequem vor und zurück geht. Kommst du damit gar nicht klar, dann solltest du doch noch einmal einen Urologen aufsuchen und dir von ihm helfen lassen.

  • Du solltest Dich nicht einfach so radikal beschneiden lassen.
  • Lass Dich stattdessen ausführlich zu verschiedenen Operationstechniken beraten und besprich genau, wie Du die Beschneidung gerne hättest (high /low, tight / loose).
  • Radikalen Beschneidungen haben letztlich nur Nachteile. Leider sind sie für den Chirurgen am einfachsten und viele machen sich das Leben eben gerne leicht. Für den Patienten ist eine radikale Beschneidung das Maximum an Nachteilen.

Sollte mein Tipp aus der anderen Frage (eiskaltes Wasser, Spucke als Gleitmittel und die Vorhaut mit Druck nach vorne schieben) nicht funktionieren und sich das Lymphödem verschlimmern, dann solltest du zum Arzt gehen.

Du solltest auch die Grifftechnik benutzen, die man gemeinhin bei einer Paraphimose anwendet:

http://www.drdjakovic.com/images/paraphimosis.jpg

Eine Paraphimose ist das nicht - dabei wird die Eichel abgecshnürt wegen der Blutzufuhr, bei dir ist das inzwischen eine Lymphschwellung der Vorhaut aufgrund der ungewöhnlichen Lagerung.

Ich drück dir die Daumen :/

Dankeschön....wie lange kann das ca. dauern bis meine vorhaut wieder über die eichel ist ?

@Anonymous689

Wenn du so vorgehst wie in dem Bild beschrieben, und mit kaltem Wasser und ein bisschen Gleitmittel, dann machts meistens "FLUPP" und sie ist wieder vorne.

Du hast ja keine paraphimotische Schwellung, die man ausdrücken muss - ich denke das wird deutlich ,wenn du das Bild anschaust :3

Schreib mal bitte, ob das funktioniert - ich schau jetzt mal oft hier rein, dann kann ich dir sofort antworten :)

@CalicoSkies

Ich bedanke mich wirklich für die Unterstützung hoffentlich wird es so schnell wie möglich klappen :)

@Anonymous689

Ich drück dir die Daumen (auch wenn das blöd klingt) :3

Meld dich einfach :)

@CalicoSkies

Ich war Dienstag beim Arzt....Diagnose:Paraphimose wenig später sind wir rüber ins Krankenhaus gefahren dort wurde es behandelt (hat höllisch weh getan) am Montag werde ich auch höchstwahrscheinlich beschnitten

Es nochmals probieren, oder zum Arzt gehen wenn es weh tut. Ist denn dein Penis steif oder schlapp dabei`?

schlaff

@Anonymous689

Wenn es weh tut .. zum Arzt... oder wenns dich so beschäftigt zu eine Kontaktperson.. dein Bruder, Vater oder wie gesagt Arzt... oder einen Schulkollegen...

Was möchtest Du wissen?