Rieju mrt 50 helleres Licht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Volt oder 6 Volt anlage für die Leuchtmittel  . Und man darf auch nicht zu starke Lampen einbauen als vorgeschrieben . Der Reflektor ist für die Leistung nicht ausgelegt und neuere Modelle sind die Dinger sogar aus Plastik und können durchbrennen und schmelzen .

Birnen kann man essen und wachen auf Bäumen und sind nicht für Licht gedacht . 

Andere Birnen einbauen. Im Internet nachgucken

welche Birnen müsste ich dann holen?

Das weiß ich nicht genau, es werden bestimmt noch andere Antworten auf deine Frage kommen.