Riecht man unangenehm nach dem Verzehr von Bärlauch?

4 Antworten

da die bärlauch saison ja schön langsam zu ende geht,kommen jetz die maiglöckerl die giftig sind.also lieber mal zum artzt gehen,falls es nicht besser wird.gute besserung von mir

Swisslady  21.04.2010, 11:03

Wovon sprichst du? Der Fragesteller hat ja keine Beschwerden!

Nein, nach dem Bärlauch Genuss riecht man nicht so wie nach Knoblauch Genuss. Ist aber mindestens genauso gesund und lecker. Kann ich Dir nur empfehlen.

Sehr viel weniger als bei Knoblauch.

LG Sikas

ja wenn du viel davon verzehrst riechst Du nach Knoblauch, es hilft ein Glas Milch trinken