Richtig zunehmen - am besten so schnell wie möglich!

5 Antworten

hm naja ich esse drei ordentliche mahlzeiten am tag und zwischendurch das was mir grad in den sinn kommt ( also ziemlich viele snacks ).früher war ich ja normal aber dann habe ich es etwas übertrieben und habe soviel gegessen,dass ich mich übergeben musste.ich hatte immer angst vorm übergeben und aß deshalb immer weniger..ein teufelskreis.naja jetzt versuche ich soviel zu essen was in meinem magen passt ,ohne dass ich mich übergeben muss hilft auch...etwas.nehme über 3-4 monate ca.3 kilos zu.ich habe genau das gleiche problem mit dem schwerzunehmen.ich kann 5 tonnen schokolade essen und ich nehme keinen gramm zu....mein nächtes ziel ist bis juli 7 kilo zuzunehmen

Habe das selbe Problem. Hab aber allerdings auch eine Schildrüsenüberfunktion. Bin 1,70 groß und wiege ca. 55. Ich bin nicht zufrieden damit, hätte gern ein bisschen mehr an Gewicht. Esse auch zwischendurch mal Süßes und fettige Sachen. Irgendwelche Tipps?

hey ich habe genau das gleiche ich bin 1.71 und wiege gerade mal 46 kilo jetzt nur noch 44 weil ich magendarm grippe hatte ich nehme auch einfach nicht zu ich war bei arzt und danach im krankenhaus.. es hat immer noch nichts geholfen. du musst dich einfach in deinen körper wohl fühlen ich weis wie schwer das ist aber ich wurde weil ich mich soo nicht wohl gefühlt habe depressiv und war danach ich der psychatire. schreibe einfach die positiven sachen an deinen körper auf.. es hilft mir zumindest

Jeden Abend vorm schlafen eine Tasse Milch mit ganz Viel kakaopulver! das bringt auf die Dauer wirklich was! Zähne putzen danach nicht vergessen! :D

Wenn du nur fettige, eiweißhaltige, aber kohlehydratfreie Sachen isst, z.B. Fleisch mit Mayonnaise den ganzen Tag, dann nimmst du sogar ab (nennt sich auch Atkins-Diät), vielleicht machst du diesen "Fehler". Wenn du fettiges isst, dann musst du gleichzeitig Kohlenhydrate futtern, also auch gleich schön fettige Pommes zur Wurst. Die Kombi aus Fett und Kohlehydrate lässt dich schön aufgehen! Gut ist auch, mehrmals am Tag schön kalorien+fettreich zu essen, nützt nicht so viel, wenn du nur mittags richtig viel isst und dann abends, weil dir so schlecht vom mittag ist, nichts mehr.

Um schnell Masse zunehmen zu können, sollte man auf Weight Gainer Proteine zurückgreifen. Dieses enthält nicht nur Aminosäuren, sondern auch Kohlenhydrate. Dadurch bekommt der Körper nicht nur Baustoffe, welche bei dünnen Menschen leider zum großteil in Energie umgewandelt werden, sondern auch Kohlenhydrate für eine direkte Energiezufuhr. siehe: http://www.eiweiss-protein.de/schnell-gewicht-zunehmen/

@eiweiss1

wo kann ich dieses weight gainer kaufen? ist das ungesund?

Was möchtest Du wissen?