Richtig Wechselduschen

8 Antworten

Das Wechselduschen dient nicht dazu, Kalorien zu verbrennen sondern dein Imunsystem zu stärken und deine Durchblutung zu fördern. Außerdem solltest du auf jeden Fall mit der kalten Dusche aufhören

sowas verbrennt keine kalorien, das kurbelt die fettverbrennung an. du kannst das so machen, wie du willst, da gibt's kein richtig oder falsch. nur ich denke, die ganze idee ist falsch. wie wär's mit normalen sport und normal-heißem duschen?

Es ist richtig, dass man Wechselduschen mit kalt beendet. Wie oft man wechselt kann man selber entscheiden. Es ist gut für die Durchblutung und den Kreislauf. Es verbrennt nicht mehr Kalorien als normales Duschen.

das Duschen verbrennt keine Kalorien,aber diese Wechselduschen sind in der Tat sehr gesund.Sie fördern die Durchblutung und härten den Körper gleichzeitig ab.LG

Wechselduschen sind gut für den Kreislauf. Kalorien werden wohl nicht dabei verbrannt.