REZEPTFREIES, gutes Medikament gegen Madenwürmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind den Madenwürmer? Hab ich noch nie gehört. O.o Meinst du Fadenwürmer? Aber hier mal was dazu: http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Wurmerkrankungen/anw_nicht_rezeptpflichtig_wi-medikament-10.html ABER...zum Arzt ist besser, da Falschmedikation schnell passiert und es gefährlich werden kann.

Das ist der häufigste Wurmbefall beim Menschen ;) Danke die Seite ist gut :)

Also ich hatte auch schon oft madenwürmer und die einzigen Tabletten die bei uns geholfen haben heißen : "molevac" die gibt es auch OHNE REZEPT in der Apotheke . Du nimmst je nach Gewicht die Anzahl der kleinennen Tabletten ein und musst dann 2 Wochen später nochmal sie nehmen 

Ich gehe auch nicht gerne zu den Ärzten wegen den extrem langen Wartezeiten. Das Problem mit dem Juckreiz am After hatte ich vor ein paar Monaten auch mal gehabt,sogar Würmer im Kot konnte ich erkennen, auch Medikamente und Salben vom Arzt haben nicht geholfen. Ich habe die Lösung dagegen selbst gefunden. Zahnpasta habe ich geschluckt, nachdem ich die Zähne geputzt hatte,schon war das Problem gelöst.

Sind sie den nicht wiedergekommen?

Wenn Du Würmer hast, solltest Du zum Arzt gehen. Das ist zu gefährlich für eine Selbstmedikation.

Ich bin mir zu 100% sicher?! Ist nicht das erste Mal ;)

Was möchtest Du wissen?