Rezeptfreie creme gegen Juckreiz im Intimbereich!

4 Antworten

Geh zum Arzt! Der Juckreiz kann unterschiedliche Ursachen haben, da sollte man nicht einfach irgendwas drauf schmieren, sondern gegen die Ursache des Juckreizes angehen. Dafür muss aber erst mal festgestellt werden, woher er kommt! Sonst kannst du ewig cremen!

Du solltest damit unbedingt zum Arzt gehen. Es kann ein Pilz aber auch ein Herpes sein. Beides wird unterschiedlich behandelt.

würd eher zum arzt gehen um abzuklären woher das kommt. vllt ist es ein pilz oder auch ne bakterielle infektion

Ja, aber vllt. gibt es da irgendwas, was nicht soooo aggressiv ist, sondern was vllt. aos auf pflanzlicher Basis ist, wo es nicht schlimm ist wenn ich nicht unbedingt exakt das "richtige" Verwende!

@Sunni98

ja aber das kommt doch drauf an warum du juckreiz hast. wenn du ne infektion hast,nützen dir die pflanzlichen sache net viel

@rosebud85

hm, okay! ja ich geh mal in die apotheke und schau mal was die so anbietet! ;)

Meistens hat sowas mit einem PH Wertproblem zu tun. Da gibt es z.b. Vagisan. Es wäre aber gut du gingest mal zum Arzt und lässt klären ob es ein Pilz ist oder vielleicht eine Allergie?

Was möchtest Du wissen?