Rezept für Tavor

4 Antworten

Wie könnte man dir helfen?

Ich würde mir nen anderen Arzt suchen oder aber mal eine Schmerzambulanz aufsuchen. Der Vorteil an der Schmerzambulanz wäre, falls die dir das als Bedarf aufschreiben, daß es "ofiziell" ist, d.h. dein Arzt bzw. jeder Arzt der den Bericht liest wird dir das Tavor verschreiben.

Wünsch dir viel Glück

Tavor ist kein Mittel gegen Magenkrämpfe!
Es wird meist als Angstlöser eingesetzt.
Organisch scheinst Du dem entsprechend gesund zu sein.
Deshalb würde ich Dir gerne raten, einen Therapeuten bzw. Psychologen aufzusuchen.
Er wird hoffentlich deinem Problem auf die Schliche kommen.
Im Notfall kann und darf er auch Tavor verschreiben, allerdings ist mit diesem Medikament echt nicht zu spaßen.
Gute Besserung!

Tavor ist eines der meistverschriebenen Medikamente in Deutschland. Es ist gerade von der WHO auf die Liste der unverzichtbaren Medikamente gesetzt worden. Man darf nur auf keinen Fall eine Abhängigkeit entwickeln. Gern helfe ich Dir mit Deinen Anliegen und Fragen zum Thema Tavor. Ruf mich einfach mal an 040/85505008