Rezept für Medikamente - Arzt auf Anrufbeantworter sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hat er denn den AB laufen? Ist er nicht da...? Sonst machen Ärzte das doch nicht.
Rufe einfach später oder morgen nochmal an. Sowas bespricht man am besten persönlich.

Er ist nicht mehr da gewesen. Laut AB war die Praxis nur bis 16:00 Uhr geöffnet.

@Gladiator27

Dann ruf morgen an. Und notiere Dir mal für die Zukunft die Öffnungszeiten.

was soll er denn dan machen? du musst das Rezept doch eh persönlich abholen. also geh hin und besprich das mit der Sprechstundenhilfe, wenn es ein ängiges Medikament ist oder eben mit dem Arzt, wenn eine Untersuchung vorher erfolgen muss. aber das Band besprechen, das kannst du dir sparen

Dafür ist der Anrufbeantworter doch da.

du musst mit deiner Versicherungskarte hingehen

Das muss ich zum Glück nicht als Privatpatient. Richtig ist es nicht, dass man als Privatpatient bevorzugt wird, aber wenn man es schon ist, dann kann man es auch nutzen.

Was möchtest Du wissen?