Rex - Kara

2 Antworten

Hallo Nana, ich selbst verkaufe ein Rex-Kara Gerät. Habe es ein paar male verwendet. Gele sind ca. 3/4 voll. Es ist wirklich super und die Haut ist nach einigen Anwendungen strahlend und glatter, doch man sollte es täglich verwenden und mir fehlt auf Dauer einfach die Zeit. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach. Wohne in Österreich und weiß nicht ob du in Deutschland wohnst. Fotos kann ich gerne schicken

Rex-Kara - (Gesicht, Hautpflege, Ultraschall) Die Gele - (Gesicht, Hautpflege, Ultraschall) Rex-Kara - (Gesicht, Hautpflege, Ultraschall)

sie sind gut bis okey ich gebe 3/5 sternen

nena001
Fragesteller

danke für die Antwort, hast du das Geräte auch dazu? oder hast du schon was besseres auch ausprobiert? lg