Restaurant für Allergiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit der Bedienung reden, dass du a b c keinesfalls essen darfst.

Er empfliehlt dann etwas und spricht auch mit dem Koch.

Oder du nimmst einfach Döner ohne Tomate und Tzaziki.

Haha danke! Ist aber für ne Verabredung und da passt Döner nicht so ganz xD

@FrankHoffman

Ja, aber du kannst in jedes gehen, du musst nur einzelne Speisen meiden.

Ich würde Sushi essen gehen oder mir ein chinesisches Restaurant suchen.