Rescue-Tropfen und Ibuprofen?

2 Antworten

Kein Problem - die Wirkung der Schmerztabletten ist Dir sicher im Gegensatz zu den Bachblüten. Den Menschen, die davon überzeugt sind, dass ihnen Bachblüten helfen, denen helfen sie - zumindest ein bisschen, der Placebo-Effekt ist stark.

Okay danke! Solange die Bachblüten mir mental helfen können ist das schon genau das was ich damit bezwecken will :) ich nehme sie nämlich aufgrund von Ängsten

@Meowmeow93

Gegen Ängste kann der Placebo-Effekt besonders gut wirken.

Ja, die "Rescue Tropfen" haben keine Wirkung, außer auf deinen Geldbeutel, da kannst Du so viele nehmen oder weglassen wie du willst.