Rennmaus Tumor wie lange noch...?

3 Antworten

ich würde die nase von einem rennerkundigen tierarzt operieren lassen. zudem hätte ich das schon vor monaten gemacht....

das ewige aufbeissen schwächt das tier enorm und birgt die gefahr weiterer infekte. die erste notfallmaßnahme ist die maus ab auf zewa setzen, kein streu, sand oder ähnliches. nur zewa, klopapier und kosmetiktücher. auch häuser oder so mit rauer oberfläche weg. dann einen guten ta suchen und die nase per inhalationsnarkose operieren lassen. wenn sie so weit gesund und fit ist, dann ist eine op kein problem.

das wäre der weg, den ich gehen würde

Der richtige Zeitpunkt ist , wenn sie sich vor schmerzen krümmt , nicht frisst oder trinkt , nur in einer Ecke hockt und nicht mehr am leben teilnimmt .! Warte noch ein wenig , du wirst es merken , wenn du sie erlösen solltest .

Ich denke wenn die Maus nicht mehr gesund ist, dann solltest du sie einschläfern lassen... Das wird nix mehr.... Zumal die Mäuse eh nur ne Lebenserwartung von 2 Jahren haben.... Ich weiß noch bei meiner Maus, als sie sich wund gekratzt hat, da dauerte es nicht mehr sehr lang... aber sie hat sich verhältnismäßig lange gequält.....