Rektaluntersuchung Afterschmerzen?

2 Antworten

Das klingt nach Reizdarmsyndrom.

Wenn dir die Poperze brennt Wisch dir nicht den Hintern ab sondern Wäsche ihn nach dem Stuhlgang mit lauwarmen Wasser ab. Ich mache das auch und es fühlt sich alles viel sauberer an.

Ja aber das ist jetzt zu spät mir geht es drum ob der arzt mich rektal untersucht weil wenn ein pups schon wehtut ist ein finger die Hölle

@Alisanogyxgh

Tut denn der Anus weh oder ehr die Innereien?

Bei Schmerzen am Anus kannst du zb in der Apotheke Posterisan Akut holen. Das sind Zäpfchen mit Lidocain und etwas Pflegestoff damit die schmerzen nachlassen.

@Payns84

Müssen die rektal eingeführt werden?

@Alisanogyxgh

Ja, die haben eine Gleitschutz drauf das die einfach reinrutschen.

Meine Ärztin hat mir die empfohlen nach einer Rektal-OP.

Als ich das letzte mal kein kaksi konnte hat mir sauerkrautsaft geholfen

Ja aber ich kann ja nicht lacken weil mein loch so brennt

Was möchtest Du wissen?