Rekord abnehmen in einer woche?

8 Antworten

Das weiß ich nicht, aber es kommt ja auch aufs Gewicht usw an, weil eine 200kg schwere Person nimmt natürlich viel viel schneller ab, als eine 60kg schwere Person mit der gleichen Größe.

Ja da hast du recht 😂

wenn Man für eine lange Zeit in die Sauna geht (mehrere Stunden) verliert man viel Flüssigkeit und nimmt somit kg ab. Und man sollte mehrere Tage nichts essen und sehr wenig trinken. Mache das aber auf keinen Fall nach! Es kann tödlich sein

Ja keine Sorge dafür liebe ich essen viel zu sehr 😂😂

Also ich geb mal folgenden Kommentar ab, hab einiges an Erfahrung mit Abnehmen...

wenn Du wenig Kalorien zu Dir nimmst, ist es fast unmöglich, an extremen körperlichen Aktivitäten nachzugehen- wie 6h joggen.....

Selbst mit Heilfasten, wo von ich Dir auch schwersten abraten würde, kriegst Du nicht mehr als 4- 5 Kilo in einer Woche runter.....

Die sogenannten Turbodiäten sind Mythen und funktionieren nur ansatzweise, wenn Du ein extrem hohes Mass an Disziplin aufbringst.

Meine Meinung: Gib Dir für Dein Ziel von 10kg ein anderes Zeitfenster-z.B 8 Wochen und gib nicht so viel Ga mit Workouts und Joggen, das bringt nichts, verteile deine Sets auf 1-max.2 h am Tag- alles andere ist, vor allem wenn du dich nicht gewohnt bist, too much-

und informier dich mal über: Intervall-Fasten /Keto - Diät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1- 2 Kilo pro Woche sind realistisch. Sonst müsstest du Täglich viel Sport machen und nichts essen

Ja so war das auch gemeint

@Gigil318

Es geht ja nicht um gesunden Realismus in meiner Frage 😂😂

Puh gute Frage. 5-7 Kilo denke ich mal sind möglich mit Keto + Fasten

Mit DNP aber vermutlich locker über 10-15 Kilo, kommt auf die Dosis und die Ausgangslage an