Reizhusten Staubige-Luft?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine ganz normale Hausstauballergie! Ich rate dir mal zum Arzt zu gehen und einen Allergietest zu machen , der empfehlt dir dann spezielle Sachen.

Was helfen würde wäre, einen Luft Reiniger zu kaufen. Es gibt welche, die machen keinen Lärm. Arbeiten Tag und Nacht und bringen viel Staub weg. Du würdest den Unterschied gleich erkennen.

Noch besser wäre einen Delphin Staubsauger zu kaufen. Dieses Gerät bläst sauber Luft hinten raus. Im Gegensatz zu beinahe allen anderen Geräten, die mit teuren Filtern ausgestattet sind, und doch nicht das bieten, was die Werbung verspricht. Soviel ich weiß, ist es nur der Delphin, der als Luftreiniger bezeichnet werden kann.

Damit das Zimmer saugen, die Matratze unbedingt auch, rundum alles abstauben damit. Schon fühlst du dich in einer anderen Welt. Saubere Luft und das riecht echt gut. Kann ich dir empfehlen. Ich will nichts anderes mehr.