Reizhusten mit leicht gelbe spucke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auswurf beim Husten kann viel über Ihren Gesundheitszustand aussagen. Was genau und wie das funktioniert hat Mondosano für Sie zusammengefasst.

https://www.mondosano.de/ratgeber/rund-um-den-koerper/auswurf-beim-husten/

danke

@TheAnonym1344

Gerne, geh zu Doc wenn du dir nicht sicher bist.

war bestimmt nur etwas eiter

Ist das schlimm?

@xPezz

Danke