Reizhusten kommt immer wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch eine Hausstauballergie sein. Hast Du Dich da schon mal testen lassen?

Sprüh mal Deine Matratze und Dein Bettzeug mit Milbopax ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergietest machen lassen, Wohnung auf Schimmel überprüfen!

Rauchst Du? Dann hör damit auf.

Bluthochdruck? Der ACE-Hemmer könnte der Auslöser sein.

Ich rauche nicht und habe auch anderenfalls keine Probleme mit meiner Gesundheit, außer eben diesen husten seit 3 Jahren.

@TutiFruti

Nun, dann kannst Du schonmal zwei Möglichkeiten ausschließen ;-)

Gehe zum Lungenfacharzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung