Reisetapletten?

6 Antworten

Das ist immer eine Frage der Dosis. Auch an zu vielen Buchstaben "p" kann man übrigens sterben.

Letztes Jahr verstarb mein Nachbar. Er hatte einfach zuviele "p" benutzt. Jetzt hat er den Dreck, die arme Sau.

@verreisterNutzer

Nur weil ich mich verschrieben habe 😂

Nein sicher nicht. 3 dürften da noch extrem weit von der letalen Dosis entfernt sein.

nein. kriegst nur evtl rls für den zeitraum des trips und du wirst müde. wenn überhaupt dph dann in kombo mit dxm. und 3 stk sind nicht wirklich viel

Überdosierung eines Medikamentes ist nie gut. Aber sterben muss man nicht zwangsläufig

Grabsteinspruch:

Vor seiner letzten Reise hatte er keine Angst mehr.