"Reise zum Baby"- wer kennt da die CD?

2 Antworten

Hallo, bin momentan auch schwanger und suche verzweifelt nach dieser CD, ich habe alle Hypnosereisen von Alfred Scheidt nur leider diese nicht.

Leider ist die angegebene Internetseite nicht mehr aktuell, jetzt suche ich verzweifelt nach einem link wo man diese noch her bekommt. Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.

LG

Die Reise zum ungeborenen Kind HYPNOREISEN MIT ZAUBERKRAFT Hierbei handelt es sich mehr um eine Phantasiereise für Frauen in der Schwangerschaft. Gönnen Sie sich und Ihrem ungeborenen Kind eine Pause und kommen Sie miteinander in einen anderen Kontakt. Beachten Sie hierbei die möglichen Reaktionen Ihres ungeborenen Kindes.

"Hypnoreisen mit Zauberkraft" ist ein Konzept, welches weitestgehend ohne irgendwelche Suggestionen auskommt (abgesehen von der "Trance- Induktion.") In einem therapeutischen Kontext (hier: Hypnoreisen / therapeutische Hypnose), läuft man mit direkten Suggestionen oft Gefahr, dass diese nicht in das "bestehende psychische System" passen und deshalb vom Zuhörer abgelehnt werden (Bitte nicht mit Affirmationen verwechseln. Diese sollte man, meiner Meinung nach, nicht in Hypnose- / Trance- CDs einsetzen, da man den "Zuhörer" nicht kennt.) Darum habe ich mich dafür entschieden so genannte Metaphern einzusetzen. D.h. Sie hören Geschichten, welche Ihrem Unterbewusstsein Lösungsangebote bereit stellen, welche "ES" (Ihr unbewusstes) annehmen oder für Sie persönlich umgestalten kann, damit Sie letztendlich das bekommen können, was Sie benötigen um selbst aus Ihrer "Misere" heraus zu kommen...

"Die Reise zum ungeborenen Kind©" (ca. 38:12 Min.)- Download-Preis € 5,95 Quelle: http://www.nlp-seligenstadt.de/hypnoreisen/diereisezumungeborenenkind.php

- (Schwangerschaft, CD, Meditation)

Hallo, bin momentan auch schwanger und suche verzweifelt nach dieser CD, ich habe alle Hypnosereisen von Alfred Scheidt nur leider diese nicht.

Leider ist die angegebene Internetseite nicht mehr aktuell, jetzt suche ich verzweifelt nach einem link wo man diese noch her bekommt. Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.

LG

Halbschlaf/meditation schwingungen und vibrationen spüren.. erfahrung?

Ich lag gestern im bett und war ziemlich müde daher vermute ich das mein körper schon schlief jedoch war ich noch halb bei bewusstsein. Als ich dann richtig entspannt war bzw immer mehr in den schlaf abdriftete hörte ich auf einmal eine laute frequenz oder eine schwingung. Dies war so heftig das ich aus angst meine augen aufgerissen habe und es war auf einmal wieder ganz leise/normal. Ich hatte das gefühl ich hätte einen luziden traum erlebt wäre ich nicht aufgeschreckt. (Etwas ähnliches passierte auch mal vorher und damals hatte ich einen richtig realen traum jedoch hatte der etwas düsteres an sich so das ich mich nicht getraut habe meiner angst ins auge zu blicken im traum und mich entschieden habe aufzuwachen) Etwas ähnliches passierte mal während der meditation. (Mein erstes erlebnis dieser art) Ich saß im schneidersitz auf meinem bett und meditierte schon ne halbe stunde. Ich war so richtig entspannt wie noch nie zuvor und alles was folgt passierte wirklich innerhalb 5 sekunden.. ich merkte wie das schwarze (meine augen waren ja geschlossen) immer dunkler, eher eine tiefe leere wurde und mit dem gedanken das jetzt anscheinend etwas passiert knallte ein gesicht vor mein inneres auge und brannte sich sozusagen in mich ein (will hier nicht näher darauf eingehen). Gleichzeitig spürte ich eine starke vibration in meinem ganzen körper und mein herz fing an wie wild zu schlagen so das ich die augen aufriss. Kurz dannach habe ich bereut das ich abgebrochen habe denn ich glaube ich hätte eine tiefe erkenntnis gehabt (die ich eigentlich auch so schon hatte). Seitdem hatte ich diese vibrationen am ganzen körper 3 mal beim meiditieren oder schlafen. Aufjedenfall habe ich seitdem eine angst wenn so ähnliche sachen passieren das ich automatisch rauskomme obwohl ich eigentlich gerne sehen möchte was passiert. Und wenn es ängste sind die unterbewusst erscheinen ihnen ins gesicht blicken und sie verarbeiten möchte. Kennt sich jemand damit aus? Ich rede mir immer ein das ich beschützt werde und mir nichts passieren kann außer erkenntnisse über mich aber wenn es dann passiert holt mich diese angst schnell wieder raus und dann ist die chance sozusagen verpasst. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?