Reinke Ödem kann es auch einfach wider verschwinden?

1 Antwort

Es kann sich aufjedenfall deutlich bessern wenn sie mit dem Rauchen komplett aufhört. Egal ob sie reduziert, eine zwei oder drei/ Tag raucht- bleiben die chemischen Reize/iritationen weiterhin und es bildet sich normalerweise erst recht nicht zurück. Von daher immer ausschalten der Noxen (in dem Fall komplett Rauchen aufhören).

Ich weiss man redet gegen eine Wand wenn es ums aufhören beim Rauchen geht aber es kann leider noch zu schlimmeren Problemen als "nur" das Ödem kommen sollte man Rauchen (Ja- auch bei "nur" 10 Zig / Tag oder / Woche)

Danke für deine Antwort und ja leider redet man gegen die Wand aber ich Hoffe es bessert sich einfach:/