Reife Frauen beim Yoga?

5 Antworten

Also, ich geh schon 10 Jahre zum Yoga und befürchte, dass für dich da gar nichts dabei ist.... Wie wäre es mit einem Zumbakurs? Da geht es wesentlich lockerer zu.....

Okay vielen Dank. Dachte im Yoga sind Reife Single Frauen die Spass am Leben haben darum und Abenteuer suchen.

@GarciaScur

Na, dann mach mal in deinem Fitti 1 Probestunde im Yoga - dann weißt du, was ich meine...... Zum "Abenteuern" geh doch mal Bouldern oder Nacktwandern......

Ja aber das sind alles Veganer-Tusen die einen Fleischesser nicht mal in ihe Nähe lassen

In einem Yoga Kurs sind vor allem Frauen, die ausgeglichen sind ...

Ok

Um Himmels Willen, lass es doch einfach mal

Oh Mann, auf einen wie dich haben die da garantiert schon ewig gewartet !

Wie bekomme ich meinen Rundrücken weg?

Ich trainiere seid ca. 2-3 Jahren im Fitnessstudio. Vorher war ich der unsportlichste Mensch der Welt! Den Trainern die mir den Trainingsplan erstellen habe ich immer gesagt das es mir um die Körperhaltung geht. Durch lesen im Netz weis ich nun das auch Dehnübungen dazu gehören. Dafür erstmal n kräftiges Minus an die Trainer weil die mir davon nichts erzählt haben.

Konkret: Mein kopf steht zu weit vorne, die Schultern sidn zu weit vorne und daraus ergibt sich ein Rundrücken. Selbst wenn ich mich auch noch so anstrenge kann ich nicht richtig 100% grade stehen. Im Maximalsten was mir möglich ist, bekomm ich ziehende, zwickende Rückenschmerzen. Wenn ich auf hartem Untergrund liege und somit das maximalste an grade körperhaltung raushole steht mein Brustkorb unten weiter vor als oben. Bissl glockenförmig. was er sowieso immer tut, nur fällt es im stehen kaum auf (Der Brustmuskeln wegen)

Aktuell habe ich im Fitnessstudio mit Yoga angefangen und werde mich gegebenfals mal nach einem richtigen Kurs in einer Yoga Schule umsehen. Drüber hinaus werde ich mal ein paar Termine für Rückenmassagen machen... Was kann ich noch tun? Kann man das überhaupt weg bekommen?

Vor Jahren war ich mal beim orthopäden. Dieser hat mir damals auch nur son Zettel mit übungen für zuhause mit gegeben. Tja ansonsten habe ich meiner Meinung nach auch ein Hohlkreutz und bekomme demnächst Einlagen wegen Spreiz und Senkfuss...

Zum Arzt wollte ich demnächst erstmal aus Versicherungstechnischen Gründen erstmal nicht (Berufsunfähigkeitsversicherung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?