Reicht es zuhause Sport zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zuhause 100%
Fitnessstudio 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause

Geht alles zuhause - sogar ohne Geräte. Z. B. mit dem passenden Workout

Zumba

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

  • Strafft.
  • Trainiert den ganzen Körper.
  • Baut Fett ab.
  • Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Danke für den Stern

Zuhause

Ob du zu Hause oder im Fitnessstudio Sport betreibst macht keinen so großen Unterschied. Du kriegst für kleines Geld auch ein paar nette Sportgeräte für zu Hause. Ansonsten kann man auch viel mit Wasserflaschen oder dem eigenen Körpergewicht machen.

Zuhause

Hallo,

Wenn du abnehmen möchtest reicht das.

Du kannst zum Beispiel jeden Morgen, Mittag und Abend 20 Liegestützen machen. Vergiss dabei nicht, dich gesund zu ernähren.

So nimmst du relativ gut ab. c:

Übrigens : Es kann eine Weile dauern, bis du an Gewicht verlierst. Lass dich nicht stressen!

Freundliche Grüsse

Sefu

Zuhause

Wenn du nur abnehmen willst musst du theoretisch überhaupt keinen Sport machen, du musst lediglich unter deinen täglichen Kalorienbedarf kommen. Aber Sport hilft da sehr und da reicht es zuhause auch schon

Lg Maximilian Winter

Natürlich reicht es. Das Problem an der Sache könnte nur sein, dass man sich zuhause nicht genug motivieren kann. Viele brauchen das Fitness Studio eben. Aber wenn du genügend Motivation hast sollte es zuhause genauso funktionieren!

Kannst auch mal bei Aldi oder Lidl die Augen offen halten, da gibt es oft Gewichte im Angebot!