Reicht es wenn ich täglich 1h Fahrrad fahre?

7 Antworten

Cardiotraining bei Bewegungen auf den Füßen sind viel effektiver als im Sitzen. In diesem Fall wär Joggen viel effektiver als eine Stunde Radfahren im gechillten Tempo. Es kommt auf die Intensität an.

iss einfach am anend keine kohlehydrahte und du nimmst prima ab, den sport würde ich natürlich trotzdem machen!

Ich weiß nicht, ob exakt die Kg, ist aber ein gutes Training und wenn es länger dauert, nicht traurig sein...

es richt wenn du 30 min am Tag Rad fährst....Aber dann nur auf der Couch chillen geht auch nicht. man sollte sich schon viel bewegen....dann kannste es schaffen.... Nur solltest nicht vergessen das gewicht dann auch zu halten^^

Ist gut so. Deine Ernährung umstellen, würde ich aber trotzdem noch.