Reha-erfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, mit was für beschwerden er in die reha will/muss. auf Sylt wird das behandelt: In der Rehabilitation hat sich unsere Klinik auf die Bereiche Dermatologie & Allergologie, Orthopädie, Pneumologie und Onkologie spezialisiert.

borkum: Krankheiten der Haut und der Unter­haut, Krankheiten des Atmungssys­tems, malignes Melanom und sonsti­ge bösartige Neubildungen der Haut

im netz gibt es auch beurteilungen der häuser.

ich kenne beide nicht. so aus dem bauch würde ich mich für borkum entscheiden.

danke für deine recherche und deinen rat "aus dem bauch" :)

ich war in der 

Asklepios Schaufling  (Niederbayern) riesig. Große Auswahl an Frühstück und top Essen sowieso.Jeden Abend anderes Freizeitprogramm

Schau mal bei www.klinikbewertungen.de

da findest du jede Menge Erfahrungsberichte.