Reha Anwendungen auch am Wochenende?

4 Antworten

Überraschungsbesuche sind nur bedingt anzuraten. Ich persönlich liebe solche nicht und wäre gerne vorgewarnt.

Erfahrungsgemäß schließt man bei einer Reha Bekanntschaften und freie Zeit wird miteinander verplant.

Also eine kleine Ankündigung wäre wohl nicht so verkehrt.

bei meinen letzten beiden Rehas hatte ich Samstags immer Anwendungen.

ich persönlich hätte es weniger toll empfunden Überaschungsbesuch zu bekommen.

meine freie Zeit habe ich mit den anderen Mitpatienten verbracht und das war gut so.

also bei meiner letzten Reha hatte ich auch am we zu tun. zwar weniger als in der Woche aber trotzdem noch Anwendungen.

Am Wochenende ist frei