REHA --- BAD SOBERNHEIM?

3 Antworten

Genau ... du bekommst einen Brief und von der Krankenkasse bekommst du auch genaue Anweisungen was zu tun ist.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß und Erfolg! Mir hat es sehr gut getan...Meine Schmerzen sind weniger geworden und meine Skoliose hat sich um 5,5 Grad verbessert...

Auch ist es manchmal sehr gut mit anderen darüber zu sprechen, weil eine Skoliose im Freundeskreis ja eher selten vorkommt , dass eine Freundin auch eine Skoliose  hat . ;-)

Keine Sorge, du wirst einen Brief bekommen und da steht nochmal alles genau drin!

Omg hallo ich hoffe du hat die App noch ich hätte eine Frage ich muss da auch bald hin am 07.02. können da Leute bei dir schlafen (eine Person) oder kann man da auch am Wochenende heim und dort schlafen

Was möchtest Du wissen?