Regelblutung bleibt aus nach Antibiotika?

2 Antworten

Du solltest wissen, dass du unter der Pille keine natürliche Periode bekommst, sondern eine Abbruchblutung, die nur durch den Hormonentzug in der Pause herbeigeführt wird. Diese Blutung kann jederzeit stärker, schwächer, länger oder kürzer auftreten und kann auch mal ganz ausfallen. Das sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Das alles kannst du auch im Beipackzettel nachlesen.

Hallo,

Du kannst gar keine Periode bekommen, da dein Eisprung unterdrückt wird. Das ist eine nichtssagende Hormonentzugsblutung die auch sich jederzeit verschieben oder ausbleiben kann.

Schau dovh erstmal in deinem Beipackzettel ob das Antibotikum überhaupt eine wechselwirkung hervorruft.

Wieso weißt du das nicht? Warum nimmst du denn ein Verhütungsmittel ohne dich zu Informieren

Was möchtest Du wissen?