Regal auf den Kopf gefallen?

1 Antwort

Hey

Es ist glaub eher wichtig aus welcher Höhe der Gegenstand auf deinen Schädel getroffen ist da er ja ordentlich Geschwindigkeit aufbaut.

Sollte es nicht viel sein ist es normal nicht schlimm, wenn die Kopfschmerzen abklingen und du keinen anhaltenden Schwindel umf Übelkeit verspürst kannst du ganz beruhigt daheim bleiben.

Sollten sich die Symptome andeuten oder verschlimmern suche lieber einen Arzt auf

Lg Philipp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung