Regaine Lösung oder Schaum?

2 Antworten

Hallo klaunicht,

da die Frage nach wir vor aktuell ist: 

Regaine® (egal ob Schaum oder Lösung) wirkt direkt an den Haarfollikeln, indem es deren Nährstoffversorgung verbessert. So kann die Wachstumsphase der Haare verlängert werden.

Der Haarstatus wird so erhalten und dem weiteren Haarverlust vorgebeugt.

Regaine® Männer Schaum ist eine völlig neue Darreichungsform. Der Schaum lässt sich einfach und handlich auf die Kopfhaut auftragen. Wir empfehlen Regaine® Männer Schaum gezielt den Kunden, die bisher noch keine Erfahrung mit Regaine® haben. 

Regaine® Männer 5 % Lösung ist unser Klassiker. Sie wird seit vielen Jahren als apothekenpflichtiges Arzneimittel in Apotheken verkauft. Die Wirksamkeit und Verträglichkeit konnte in zahlreichen Studien belegt werden. Zur genauen Dosierung der Lösung liegen jeder Packung drei verschiedene Applikatoren bei. Beide Regaine® Männer Produkte enthalten den bewährten Wirkstoff Minoxidil in gleicher Konzentration und werden in jeweils gleicher Dosierung verwendet. Daher ist die Wirksamkeit von Regaine® Männer 5 % Lösung und Regaine® Männer Schaum vergleichbar, wie auch in unseren Vergleichsstudien gezeigt werden konnte.

Viele weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite Regaine.de . Gerne beraten wir auch individuell über unsere kostenfreie Hotline 00800 444 000 44.

Alles Gute wünscht 

Michael

vom Regaine® Team

https://www.regaine.de/pflichtangaben

Finasterid 1 mg ist ein verschreibungspflichtes Arzneimittel und wird über längere Zeit eingenommen. Und die Wirkungsweise von Finasterid ist bekannt aber bei Regaine ist dies noch nicht ganz bekannt. Regaine: Wenn du keine Erkrankungen/Ekzeme auf der Kopfhaut hast und der Haarausfall am Oberkopf (Tonsur) ist dann reicht Regaine Schaum aus. Und bei Geheimratsecken dem Arzt fragen.

Was möchtest Du wissen?