Reduziert Sex einen Blähbauch?

5 Antworten

  • Nein, es gibt mit Sicherheit KEINEN Zusammenhang zwischen Sexualverkehr und Blähbauch.
  • Menschen sind dann anfällig für einen Blähbauch, wenn ihre Bauchmuskulatur relativ schwach ist. Selbst bei sehr schlanken Menschen wölbt sich dann der gefüllte Bauch nach vorne. Das ist ganz normal und kein grund zur Besorgnis, sondern nur ein ästhetisches Problem, wenn man das so sehen will.
  • Tees und ähnliches Zeugs hilft daher auch nicht gegen die Bauchvorwölbung im gefüllten Zustand. Nur falls echte Blähungen (Darmgase) dafür verantwortlich gewesen wären, was ja aber nicht der Fall war, wenn es auch durch Getränke auftrat.
  • Vielleicht hat sich seit der Zeit Dein Trainingszustand geändert oder mit dem pubertären Wachstum sich Deine Bauchmuskulatur verbessert?

Das hat vielleicht mit der Pubertät zu tun. Kinder haben ja noch ab und an einen runden Bauch. Und es kann sein, dass sich dein Körper in dieser Zeit begann sich zu verändern.

Ich tipp auf zufall ! Sonst hätten ja viele Leute keinen S.. Lg

depperte zufälle^^ :D

@Erdbeerkaspussy

Warum ? Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles gut ! Lg

@Alexuwe

stimmt auch wieder :) aber logische erklärungen sind mir doch lieber :) danke (:

@Erdbeerkaspussy

mir eigentlich auch , aber manchmal gibt es die nicht

Solltest nur aufpassen, denn ein Blähbauch ist gar nichts gegen einen Schwangerschaftsbauch ....

haha :D aber es war ja nicht so dass ich sex wollte um meinen blähbauch loszuwerden :D

sex statt lefax - auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?